Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Der Apfel

Klein Fritzchen erhält in seiner Schule zum ersten Mal Sexualkundeunterricht. Der Lehrer ist zudem noch ziemlich neu, und entsprechend schüchtern. So fragt er die Klasse: "Weiß denn jemand von euch schon, wo denn nun die Babys herkommen?" Als sich niemand meldet, ist der Lehrer sehr froh: "Na dann, fragt einfach zu Hause einmal eure Eltern; die können es euch am besten erklären."
Abends fragt Fritzchen seinen Vater: "Du, Papa, wo kommen denn nun die kleinen Babys her?" Der Vater ist peinlich berührt, und sucht hektisch nach einer Ausweichmöglichkeit. Hochrot nimmt er einen Apfel in die Hand, und gibt ihn Fritzchen: "Siehst Du die schwarzen Punkte auf dem Apfel? Dort kommen die Babys her." Fritzchen staunt, und packt den Apfel in die Hosentasche.
Am nächsten Morgen fragt der Lehrer die Klasse erneut: "Und, habt Ihr eure Eltern gefragt, wo denn nun die kleinen Babys herkommen?" Fritzchen meldet sich stürmisch, und ruft begeistert: "Ja Herr Lehrer, soll ich ihn herausholen?"




Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Apfel

XD! wtf der arme lehrer

smiley zu Der Apfel

Wie Geiloooooo...

smiley zu Der Apfel

Kindermund tut Wahrheit kund :o)

smiley zu Der Apfel

ROFL XD das is mies : X
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!