Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Der Bus aus Schweden

Kommt ein Mann in die Apotheke und hebt die linke Hand mit ausgestreckten Fingen hoch. Fragt der Apotheker: "Handcreme?" Der Mann: "Nein, fünf Kondome bitte!" Apotheker: "So viele?" Der Mann: "Ja, morgen kommt ein Bus mit 30 hübschen Frauen aus Schweden. Der Apotheker gibt dem Mann die Kondome. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder rein und hebt beide Hände. Fragt der Apotheker: "10 Kondome?" Sagt der Mann: "Nein, Handcreme. Der Bus ist doch nicht gekommen..."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Bus aus Schweden

..hm, wenn der Bus gekommen wäre ..wärs wohl noch schlimmer ..gesundheitlich ..oda ..?

smiley zu Der Bus aus Schweden

@ sniffi: Natürlich, weil der Bus nicht gekommen ist, ein "Do it Yourself"-Handwerker braucht keine Gleitcreme.

smiley zu Der Bus aus Schweden

Ja aber doch nicht wenn der Bus nicht kommt!

smiley zu Der Bus aus Schweden

Ersetze "Kondome" durch "Viagra".
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!