Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Der Cognac

Ein Mann beschließt, mal wieder schön anständig essen zu gehen.
Gesagt, getan, sucht er ein sündhaft teures 5-Sterne Restaurant auf und verleibt sich ein schönes, saftiges Rumpsteak ein.
Nachdem er da so sitzt, satt und zufrieden, denkt er sich, ein Cognac wäre jetzt angemessen. Also winkt er dem Ober und bestellt sein Getränk, welches auch promt geliefert wird.
Der Mann nimmt das Cognacglas in die Hand, will gerade ansetzen, verzieht das Gesicht und winkt den Ober zurück. Angewidert sagt er: "Herr Ober, dieser Cognac riecht nach Muschi!"
Der verwunderte Ober nimmt das Glas und bringt es zum Barkeeper; "Chef, dieser Gast dort sagt, sein Cognac würde das Muschi riechen..."
Der Barkeeper runzelt die Stirn, nimmt das Glas, riecht daran und gibt es dem Ober zurück, mit den Worten: "Sagen Sie dem Gast, er solle das Glas in die andere Hand nehmen."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Cognac

hahaha der ist gut

smiley zu Der Cognac

Muhaha xD

smiley zu Der Cognac

autsch xD
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!