Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Die spechenden Tiere

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die spechenden Tiere

ist doch klardas schaf wird sagen das der indianer es gef++++ hat

smiley zu Die spechenden Tiere

ich hab ihn auch nicht verstanden

smiley zu Die spechenden Tiere

so so...^^

smiley zu Die spechenden Tiere

Ja ja, beim Schaf wirds peinlich!!!!!!!!

smiley zu Die spechenden Tiere

Mein Gott, so schwer ist das doch nicht...

einige verstehen den, und andre nicht! Komisch...

Also... das Schaf erzählte dem Indianer, "Hund und Pferd könnten nicht sprechen"... und als der Cowboy fragte, ob er mit dem Schaf reden kann/darf, sagte ihm der Indianer dass das Schaf nur lügt...

Jetzt verstanden?

smiley zu Die spechenden Tiere

ich glaub der indianer ***t dass schaf immer :-O

smiley zu Die spechenden Tiere

Voll dumm denn versthe ich nicht so recht
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!