Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Die Wette des Matrosen

Ein Matrose hat nach einer langen Seereise endlich wieder festen Boden unter den Füßen und begibt sich sogleich in das nächste Bordell.
Weil er nicht für ein bisschen Erholung sein ganzes Geld auf den Kopf hauen will geht er zur Betreiberin und sagt:
"Wie wäre es mit einer Wette? Ich wette mit dir dass ich 10 mal hintereinander kann. Wenn ich das schaffe muss ich nicht zahlen, wenn ich aber vorher aufgebe lege ich noch ein schönes Sümmchen oben drauf. Was sagst du?"
Die Chefin fackelt nicht lange und schlägt ein, gibt dem Matrosen eins ihrer Mädchen mit aufs Zimmer und wartet. 1 1/2 Stunden hört man nichts, plötzlich hört sie fürcherliches Geschrei. Die Chefin eilt auf das Zimmer der beiden und hört das Mädchen schreien: "Lügner! Das waren nur 9 Mal! Jetzt wird bezahlt!" Die Puffmutter reibt sich innerlich schon die Hände und sagt: "Ich glaube meinem Mädchen! Her mit dem Geld!" Der Matrose guckt prüfend von der Nutte zur Chefin, zuckt mit den Schultern und sagt im Hose Runterziehen:"Gut, fangen wir eben von vorne an."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die Wette des Matrosen

HASTE BESTIMMT VON DEINER MUDDIE
OPFER

smiley zu Die Wette des Matrosen

Katzenp und Lucy sind wohl noch ein bisschen zu klein für diese Art von Humor ;)
Ich mag den Witz :)

smiley zu Die Wette des Matrosen

Mir gefällt er !

smiley zu Die Wette des Matrosen

das ist echt pervers der ist so schlecht

smiley zu Die Wette des Matrosen

lulucy: schau dir mal gezielt die Kategorie des Witzes an. ;)

smiley zu Die Wette des Matrosen

das ist so scheiße
bist du pervers oder was?
scheiß witz
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!