Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Drei Bakterien

3 Bakterien treffen sich nach einer Erkundungstour in einem weiblichen Körper wieder. Sagt die erste: "Ich war in der Nase da kam immer so ein Ding (Finger) und hat alles unordentlich gemacht!". Der zweite sagt:"Pech gehabt. Ich war im Ohr, da kam dann so ein fluffiges Ding(Wattestäbschen) und hat aufgeräumt!". Der letzte daraufhin: "Ich war in der Scheide. Tja ich hab die Arschkarte gezogen, denn da kam so ein Kerl und hat mir einfach die ganze Bude voll gekotzt!".



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Drei Bakterien

lol!

smiley zu Drei Bakterien

...da kommt ein vierter dazu, und meint: "ich war im mund, UND DEN DEPP HAB ICH AUCH GESEHN!!!"

aber sonst gut^^

smiley zu Drei Bakterien

Guter Witz, aber ich kenne ihn anders! Wird immer wieder mal gerne verändert!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!