Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Geiler Hahn - Die Rückkehr

10 Hahnenjahre später:
Der gleiche Gockel ist ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung."
Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher. Als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.
Ruft der Bauer mit qualmender Flinte in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Geiler Hahn - Die Rückkehr

jaa stürmisch die jugend, weise das alter

smiley zu Geiler Hahn - Die Rückkehr

Wie geil der witz! @ blauer führer, scheiss kommentar!

smiley zu Geiler Hahn - Die Rückkehr

Mein Gott! Der Witz ist älter als Steinkohle...

smiley zu Geiler Hahn - Die Rückkehr

Thahahahaaa

smiley zu Geiler Hahn - Die Rückkehr

*lach* Die alten wissen schon wie se es machen müssen ;))
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>