Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Hai to

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Hai to

Aber echt!!!!!

smiley zu Hai to

die muss ja ganz schön ausgeleihert sein wenn er den unterschied nicht merkt...

smiley zu Hai to

den hab ich hier noch vermisst!

smiley zu Hai to

*lol* wenn man kein japanisch kann...

smiley zu Hai to

ich kenn den witz auf französisch, aber kommt ja aufs gleiche raus :D

smiley zu Hai to

Aha...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!