Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

In Afrika

In einem kleinen Dorf in Afrika, dort lebt
ein Missionar als einzigster Weißer. Eines
Tages da kommt ein Eingeborener zu dem
Missionar und fragt ihn: "Wie kann es denn sein, daß meine Ehefrau eben gerade ein
Kind bekommen hat, das einfach nicht so
schwarz ist wie ich es bin, sondern ganz
weiß?" Da schaut ihn der Missionar ganz
lange an und überlegt angestrengt, wie er am
besten die ganze Sache mit den all den Genen
und den Mutationen usw. erklären kann, und
daß so etwas schon einmal in hunderten von
Jahren der Evolution vorkommen könne. Da
fällt sein Blick plötzlich auf die riesen
große Schafherde die eben gerade an seiner
kleinen Hütte vorbeizieht. "Schau Dir diese Schafe an" sagt er, "all diese Schafe sind weiß, nur dort ganz hinten sehe ich ein kleines schwarzes Schaf, das ist das einzige schwarze in der gesamten Herde." "ja, ja, ist schon gut.", unterbricht ihn schnell darauf der Eingeborene, "Ok, alles klar. Ich werde nichts mehr sagen, aber Du verrätst mich auch nicht!"




Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu In Afrika

..gemein ...schööön ...

smiley zu In Afrika

abgesehn vom grammatikalischen epic fail (einzigster) ganz lustig :D
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!