Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Kohlenmann

Kommt der Kohlenmann mit einer Lieferrung zu einem älteren Ehepaar. Die Frau zeigt dem Kohlenmann wo der Keller ist, und als er den ersten Sack runter schleppt beginnt sie an ihm rumzufummeln. Das bei jedem Sack den er in den Keller schleppt. Als er seine arbeit getan hat greift er sich die Frau und vögelt sie auf dem Kohlehaufen.

Der Mann oben im Haus denkt sich: "Wo bleibt denn meine Alte?!" er geht in den Keller. Auf dem Weg dort hin hört er sie stöhnen, er hoch in die Küche nimmt sich ein Bierglas aus dem Schrank und pisst rein. Der Kohlenmann kommt aus dem Keller. Mann: "Na, komm trink erst mal ein Bier, bist ja total durch geschwitzt!" Kohlenmann nimmt das Glas und trinkt... Kohlenmann: "Mensch, was ist das für Bier? Das schmeckt ja wie Pisse!" Mann: "Ja, das ist von dem Fass, was Sie unten im Keller angestochen haben!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!