Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Krankenbesuch bei Oma

Fritzel macht bei der Oma einen Krankenbesuch.
Oma: "Fritzel würdest Du bitte in die Apotheke fahren und Oma`s neue Medizin holen?"
Fritzel: "Ja, Oma mach ich was ist es denn für Medizin? "Oma:"Zäpfchen" Nach einer Stunde kommt Fritzel wieder. Oma: "Fritzel, Du mußt mir die Medizin geben ich komme da so schlecht rann!" Oma dreht sich auf die Seite und rafft das Nacht hemmt hoch. Fritzel sitzt davor und schaut 10 Minuten. Oma ist ungeduldig und faucht Fritzel an: "Gib nun entlich mir die Medizin, Oma ist krank ich brauche die Zäpfchen!" Fritzel: "Ja, Oma wenn Du mir sagst wo ich die reinstecken soll, in die Aktentasche oder in den Pelzkragen, ich weiß nicht?"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!