Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Neid

Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, daß unsere Eltern mich mehr lieben als dich?" Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?




Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Neid

was sein muss, muss sein. Und manche/r schreit nach einem " liebevollen" Schlagabtausch

smiley zu Neid

Boah... megafies. Aber so schlagfertig wie der Zweite muss man erstmal sein!

smiley zu Neid

alos lustig ist was anderes...

smiley zu Neid

ein bekannter ist erst an krebs gestorben bitte keine solchen witze!

smiley zu Neid

Dieser Witz ist kein Witz sondern nur scheisse.

smiley zu Neid

fies fies fies
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!