Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Preise auf dem Straßenstrich

Ein wohlhabender, aber ziemlich unbedarfter Typ will mal wieder richtig was erleben und fährt mit seinen beiden Kumpels zum Strassenstrich. Seine Kumpels sitzen vorne und er hinten. Nachdem sie eine Zeit lang rauf und runter gefahren sind, halten sie bei einer an. Der Typ lässt die Scheibe runter und fragt: "Hey Baby! Was kostet's?" Die ist wenig beeindruckt von ihm und sagt: "Vorne 60, hinten 80 Euro! Da guckt der Typ ganz perplex und sagt zu seine Kumpels: "Kann mir mal einer von euch sagen, wieso ich mehr zahlen muss, nur weil ich hinten sitze?"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!