Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Schmutzige Fantasie

Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden.
Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.
Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne: "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu brüskieren."
Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert."
"Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja... dass mir eine Nonne mal einen blasen würde".
Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind."
Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!"
Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen.
Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus.
Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt: "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch."
Da antwortet die Nonne: "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schmutzige Fantasie

ROFL...man der is soo geil, der witz...=DD

smiley zu Schmutzige Fantasie

boah ..dumm gelaufen ...

smiley zu Schmutzige Fantasie

naja, immerhin muss er kein schlechtes gewissen mehr haben....in bezug auf die nonne zumindest

smiley zu Schmutzige Fantasie

AUTSCH der arme taxifahrer!^^

smiley zu Schmutzige Fantasie

wiso armor taxifahrer? er wusste ned das ein mann ihm einen geblasen hat also fand ers geil also nichts armer taxifahrer

smiley zu Schmutzige Fantasie

Neiin wiie GaiiL!!! LoOoL!!!
Armer Taxiifahrer :D:D

smiley zu Schmutzige Fantasie

Na ja, egal ob *** oder nicht, geblasen wurde, das ist wichtig.

smiley zu Schmutzige Fantasie

gail voll krass

smiley zu Schmutzige Fantasie

immer diese kurzsichtigen taxifahrer !!!!

smiley zu Schmutzige Fantasie

würgs

smiley zu Schmutzige Fantasie

geschiet ihm recht!*g*

smiley zu Schmutzige Fantasie

rofl xD oft läufts blöd hehehe

smiley zu Schmutzige Fantasie

*löööööööl* is der geil^^

smiley zu Schmutzige Fantasie

Der ist Hart.. :D

smiley zu Schmutzige Fantasie

aiiaiaiai der arme taxifahrer

smiley zu Schmutzige Fantasie

Wie geil..naja selber Schuld^^


Der ***e hatte mal Glück^^

smiley zu Schmutzige Fantasie

is ja pöhse... xD

smiley zu Schmutzige Fantasie

tja... der arme hatte persöniches pech *gg*

smiley zu Schmutzige Fantasie

Echt genial xD

smiley zu Schmutzige Fantasie

Oh nein....der arme....XD

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!