Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Schwule wollen Kind

Zwei Schwule möchten so gerne ein Kind, wissen aber das es nicht geht. Da sagt der eine:"Ach komm, lass uns doch nach Thailand fahren. Da suchen wir uns eine. Das ist auch schön weit weg." Meint sein Kumpel: "Ja, aber vögeln tu ich die nie!" "Brauchst du auch nicht, Schatz. Wir setzen uns vor sie hin und holen uns einen runter. Dann schmieren wir es gemeinsam bei der da unten rein." Gesagt, getan. Beide fahren nach Thailand und finden auch eine, die es mitmacht. Die Frau wird schwanger und bekommt das Kind. Die beiden fahren in die Klinik, um das Kind zu sehen. Sagt der eine: "Hoffentlich ist es auch schön ruhig und brüllt nicht andauernd rum." Im Krankenhaus liegen die Kinder alle in einer Reihe und schreien. Außer das Kind ganz hinten, das ist ganz ruhig und grinst. Die Schwester sagt, dass es der Junge dort hinten ist. Meint der eine Schwule: "Ach, das ist süß. So wie wir uns das gewünscht haben und der brüllt auch nicht!" Sagt die Schwester: "Der fängt erst an zu schreien, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Po ziehen..."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schwule wollen Kind

saublöd. strunzdumm
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!