Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Starker Geruchssinn

Nikolaus macht seine alljährliche Bescherungstour. Dabei kommt er auch zu Fritzchen und Erna. Fritzchen bekommt einen Legobaukasten und freut sich riesig: "Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe, danke. Aber woher wusstest Du das?" da nimmt der Nikolaus seinen Zeigefinger und tippt ihm damit auf die Nase: "Das hab ich Dir an der Nasenspitze angesehen!" Klein Erna bekommt eine Barbiepuppe, die sie sich schon immer gewünscht hat. Auch sie fragt Nikolaus, woher er ihren Wunsch kennt. Und wieder tippt der Nikolaus mit dem Zeigefinger auf ihre Nase und sagt: "Das hab ich Dir an der Nasenspitze angesehen!" Da hat das neugierige Fritzchen noch eine Frage. "Du Nikolaus, stimmt es, dass im Himmel die Engel ohne Höschen Herumlaufen?" Darauf der Nikolaus: "Wie kommst Du denn darauf?" "Ja", meint Fritzchen, "das hab ich an Deinen Fingern gerochen!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!