Taxifahrer Witz - lustich.de


Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Taxifahrer

Kommt ein Mann Samstag Nachmittag in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"50 Mark", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Taxifahrer

@ LolxD
Nee, eher umgekehrt,den Witz gibts schon länger.Die Drehbuchautorn von Keinohrhasen ham ihn eher geklaut^^

smiley zu Taxifahrer

maaann mal wieder ein geklauter....der kommt aus'm keinohrhasen

smiley zu Taxifahrer

den kenn ich der kommt im film "Keinohnrhasen" auch vor

smiley zu Taxifahrer

Heutzutage gibt es ? nicht mehr mark xD

smiley zu Taxifahrer

@ Lindi_90


Ja das stimmt er hat ihn nur umgeschrieben

smiley zu Taxifahrer

lol

smiley zu Taxifahrer

Muss man mal ausprobieren... x3

smiley zu Taxifahrer

der ist schon so ausgelutscht ich kann den echt nimmer hören. wer sich mal die mühe macht alle witze zu durchforsten wird sicherlich mehrmals diesem witz begegnen.

smiley zu Taxifahrer

den kenn ich schon, den hat er bestimmt aus dem film "keinohrhasen" geklaut.^^

smiley zu Taxifahrer

..tschuldigung, enn ich unhöflich wirke ..ich inke Niemanden mehr zurück ....(der ar gut ....)

smiley zu Taxifahrer

Naja, nicht gerade ein Brüller! Sorry, aber Witze sollten nicht so lang sein! Kurz und deftig, so das man nicht schon beim zuhören einschläft. Nicht sauer sein, bitte !

smiley zu Taxifahrer

der witz ist einfach spitze.man stelle sich das mal vor...*gröööhl*

smiley zu Taxifahrer

Leutz, der Witz is nicht aus Keinohrhasen, genau wie hier ist auch dort der Witz schon geklaut. Der Witz ist schon mindestens 10 Jahre alt.

smiley zu Taxifahrer

leute, der witz is schon ein bissl älter als der film "keinohrhasen". ich kannte den schon vorher.
Sehr witzig!!

smiley zu Taxifahrer

keinohrhase,im film war's aber besser

smiley zu Taxifahrer

...wie witzig, gesehen in "Keinohrhasen". Akteure: Wolfgang Stumph und Til Schweiger.
Also, schmücke Dich nicht mit fremden Federn!!!!!

smiley zu Taxifahrer

schlecht den der is voll fon dem Film: "Kein ohrhasen" kopiert

smiley zu Taxifahrer

Gemein, aber klasse!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>