Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Träume

3 Geschäftsleute aus Amerika Frankreich und Deutschland sind in Tirol auf Skiurlaub. Den ganzen Tag mitn Lift rauf und slalom wieder runter, natürlich jedesmal mit Einkehrschwung. Gegen Abend, mit Muskelkater und ein paar Glühwein zuviel übersehen sie doch glatt beim letzten Einkehrschwung den Einbruch der Dämmerung. Zu dunkel, zuviel Promille um von der Berghütte noch ins Tal zu kommen, offeriert ihnen der Hüttenwirt ein Kammerl am Dachboden mit einem Bett, breit genug für alle 3, aber halt nur eines. Alle 3 willigen ein, hilft ja e nix.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fängt der Ami zu schwärmen an:"Leute ich hatte einen Megageilen Traum, hatte eine rassige Brassilianerin ... wow die konnte es aber gewaltig kann ich euch nur sagen". Darauf der Franzose:"Seltsam ich hatte einen ähnlichen Traum, nur wars bei mir eine Holländerin, wünschte meine Frau daheim würde so abgehen wie die, die machte Sachen mit mir auf die ich im Leben nie zu hoffen wagen würde". Der Ami und der Franzmann sehen beide lächelnd zum Deutschen, aber der verzieht nur das Gesicht und spricht:"Da seid ihr beide ja zum beneiden, in meinem Traum war ich im Wald unterwegs und hatte mich verirrt, finster ist es auch schon geworden, einfach nicht zum rausfinden aus dem Wald. Plötzlich stand dieser grosse mächtige Bär vor mir, glaubt mir das war eine Schinderei mit den Skiern und den Stöcken dem davon zu fahren" sprachs und schenkte sich Kaffee nach, den beiden anderen blieb das Frühstück im Hals stecken.



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Träume

Pass auf: Also der Ami und der Holländer liegen außen, der Deutsche in der Mitte. Er träumt vom Skifahren, und muss ordentlich schnell fahren. Statt Stöcken hat er nach den erigierten Gliedern der beiden anderen gegriffen und "Gas gegeben". Woraufhin die beiden erotische Träume hatten...

smiley zu Träume

ich versteh's nich.
wirklich nich... auch nich nach dieser komischen "erklärung". und nein - ich bin NICHT blond .___.

smiley zu Träume

jetzt wo du ihn erklärt hast ist der ja sogar gut^^

smiley zu Träume

Nun an alle "Blitzgneiser" : Ami und Franzmann liegen außen der Deutsche in der Mitte .... und jetzt stellt euch vor ihr wärt skifahren und schiebt fest mit den Stöcken an. Bissl Phantasie könnt vielleicht nicht schaden beim lesen ;-)

smiley zu Träume

hä?

smiley zu Träume

Kann mir jemand diesen Witz erklären??

smiley zu Träume

Witz komm raus

smiley zu Träume

versteh ich nicht ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!