Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

US-Generale werden pensioniert

Drei amerikanische Generale werden pensioniert. Nach einer neuen Regelung können sie sich zwei Körperteile ihres Bodys aussuchen. Für die Distanz zwischen den Teilen erhalten sie pro Zentimeter 1.000 Dollar. Der erste läßt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen: 190 cm, er erhält 190.000 Dollar. Der zweite streckt sich mit erhobenen Armen auf die Zehenspitzen: 230 cm also 230.000 Dollar. Der dritte sagt: "Die Differenz von meiner Penisspitze bis zu meinen Eiern." Er wird zum medizinischen Dienst geschickt und muß dort die Hosen runterlassen. Der Stabsarzt fargt ihn verblüfft:" Wo sind denn Ihre Eier?" Antwort: "In Vietnam!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu US-Generale werden pensioniert

einfach nur EPISCH ... hab mich fast vor pissen belacht :D

smiley zu US-Generale werden pensioniert

Ja, das war noch die Zeit als es ging: Ein knacken ind ein knirschen, und ab sind die Kirschen

smiley zu US-Generale werden pensioniert

Der Witz war früher schon mal drin, aber er ist trotzdem immer noch gut.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!