Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Wüste

Fährt eine Blonde Frau mit ihrem Mercedes auf einer Straße durch Dubai. Mitten in der Wüste geht das Auto aus, und springt nicht mehr an. Kommen zwei Scheichs auf Kamelen vorbeigeritten. Fragt der eine was mit dem Auto ist, den er hat eine Mercedeswerkstatt. Die Frau sagt, wenn er ihr hilft kann sie ihn nicht bezahlen, da sie kein Geld einstecken habe. Meint der eine Scheich das er noch nie eine blonde Frau gefögelt hätte, sie willigt ein. Der Scheich schaut sich das Auto an, und findet den Fehler, und sie können beide die Blondine vögeln. Die Frau steigt ins Auto und fährt los, die beiden Scheichs reiten auf ihren Kamelen weiter. Nach einer Stunde fragt der eine: "Sag mal, warum hat sie uns solche Gummitüten auf den Schnippel gezogen?" Der andere Antwortet: "Na, wegen den Geschlechtskrankheiten und das sie keine Kinder von uns bekommt:" Meint sein Freund:" Mir ist das egal, ob sie Kinder bekommt, ich mach das Ding jetzt ab!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!