Alle Witze in „Sinnlose“ blättern: zurückweiter

streichen

Beim Streichen der Turmuhr wurde dem Malermeister vom kleinen Zeiger der Pinsel aus der Hand geschlagen...




Alle Witze in Sinnlose blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu streichen

da muss man erst mal pervers denken, dass man den überhaupt versteht

smiley zu streichen

wassis akico??? was fürne peverse 2 deutikeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu streichen

wenn man mal die perversere version der zweideutigkeit in betraacht zieht ... ich will garnich wissen mit was der die turmuhr streciht >.< wahrscheinlich noch in weiß gell

smiley zu streichen

Genial den find ich cool....musste zwar zweimal lesen aber dann hab ich ihn verstanden....Leutz der war so langsam da hat sogar der kleine zeiger (der für die h sind) den pinsel weggekickt

smiley zu streichen

ja, und weiter??

smiley zu streichen

Was is n des für n SCHEIß Witz

smiley zu streichen

ich finde damit kann beides gemeint sein, schwanz und langsam gearbeitet, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er denkt....

smiley zu streichen

ich glaub ja des bedeutet dass der sooo lahm war dass der zeiger ihn mit schwung traf...

smiley zu streichen

aah jetzt kapier ich , spät geschaltet, dachte zuerst : und weiter? aber wie dumm muss man eigentlich sein, "BUM" , um zu glauben, dass der pinsel ein schwanz sein soll, oder wie alt (er hat wohl vor kurzem einen neuen "freund" zum "spielen" gefunden.

smiley zu streichen

ahaaaaaaa was ein witz!!!!!!

smiley zu streichen

Hey BAM, ich glaub DU hast den Witz falsch verstanden. Der Maler is so langsam dass der Stundenzeiger ihn trifft. Was meinst du denn mit Pinsel?

smiley zu streichen

Ou man, ich glaube hier hat den so mancher net verstanden: D ist keine echter PINSEL mit gemeint *hüstl* Na? gecheckt?

smiley zu streichen

der witz is ja fast noch schlechter als der dumme ostfriesenwitz davor, dabei gibts so ne geilen antiwitze

smiley zu streichen

Ha wie goil!

smiley zu streichen

der war wohl zu langsam...so schlecht ist der auch nich..*g

smiley zu streichen

ich hab den 2 mal gelesen bis ich gecheckt hab dass dass nich ma n anti witz ist... ich bitte den verfasser dochmal dringendst über seine humor nachzudenken... der ist einfach net lustig

smiley zu streichen

ich find den geil

smiley zu streichen

hehe!!! der is schon gut! muss man halt zweimal lesen, nich?!

smiley zu streichen

Das war der schlechteste Witz der mir je untergekommen ist

smiley zu streichen

Hehehe! Is' doch geil! Malermeister Schnell von der Firma Langsam...

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!