Alle Witze in „Soldaten“ blättern: zurückweiter

gefallen

Soll einiger Zeit wirklich passiert sein: Jemand tritt seinen Wehrdienst an und stuerzt schon nach wenigen Tagen auf dem Weg zum Sportplatz, verletzt sich dabei schwer am Knoechel. Einer der Gruenspechte wird zum Vorgesetzten geschickt, um den Unfall zu melden. Er platzt ins Buero, macht artig Maennchen und meldet: "Kamerad Meier ist in Ausuebung seiner Pflicht gefallen" Und das in Friedenszeiten! Der Ordenstaender soll sehr blass geworden sein...



Alle Witze in Soldaten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu gefallen

lol alles auslegunsgssache^^

smiley zu gefallen

sachlich falsch.....
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!