Alle Witze in „Sport“ blättern: zurückweiter

Aufschlag Boris

Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des World Trade Centers in NY rundherum balancieren. Pete fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise des WTC-Cafes, ballt die Becker-Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens. Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: " Wie oft habe ich zu ihm gesagt, daß er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muß...?!"




Alle Witze in Sport blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Aufschlag Boris

nommo einer doppelt..mir reichts

smiley zu Aufschlag Boris

witz komm heraus wir haben dich umstellt

smiley zu Aufschlag Boris

wenn nach marmorbrunnen schluss wär, hätte er lustich sein können...

smiley zu Aufschlag Boris

Ich glaub, dazu muss man nix mehr sagen
......

smiley zu Aufschlag Boris

totaler mist

smiley zu Aufschlag Boris

bää! tut mir leid abba mehr fällt mir zu dem "witz" im moment grad net ein!

smiley zu Aufschlag Boris

schwachsinn

smiley zu Aufschlag Boris

Einfach Müll

smiley zu Aufschlag Boris

genau der selbe. fällt euch nix besseres ein????

smiley zu Aufschlag Boris

den hatten wir doch in kurzform 2 seiten davor, oder?

smiley zu Aufschlag Boris

hmmm
ich sach zu diesen witzen nix mehr
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!