Alle Witze in „Sport“ blättern: zurückweiter

Tätowiert

Fußball-EM in Paris. Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel die Gesichter von Maradonna und auf den rechten von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn du beide errätst, kostet es nichts."

Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht."

Verloren.

Der nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht."

Auch verloren.

Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..."



Alle Witze in Sport blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Tätowiert

igitt

smiley zu Tätowiert

an samurainowas: der hat die *** gemeint

smiley zu Tätowiert

hä???
ham die beiden mehrere gesichter???
also da steht sie hat sich DIE GESICHTER von ....drauftätowieren lassen

smiley zu Tätowiert

uralt auch, aber genial!

smiley zu Tätowiert

lol
find ich gut
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!