Alle Witze in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Eine tierische Familie

Klein Lisa fragt ihre Mami:" du Mami bei uns in der Familie ist es doch wie bei einer Tierfamilie?" Wie soll ich das verstehen mein Kind entgegnet ihr die Mutter. Also Mami, du bist z.B. die Kuh. Okay das könnte so sein meint die Mutter. Und wenn du die Kuh bist, dann bin ich das Kälbchen. Ja, das wäre richtig mein Kind. Und Papi ist dann der Stier frohlockt Lisa. Nein Klein Lisa, Papi ist der Ochse, der Stier wohnt vier Häuser weiter!



Alle Witze in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Eine tierische Familie

daraus kann man schließen, dass der Vater kastriert wurde

smiley zu Eine tierische Familie

:D :D :D

smiley zu Eine tierische Familie

au, au, au ..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!