Alle Witze in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Hase und Pferd gebraten

Pruefung vom Ordnungsamt im Restaurant: "Sie servieren heute Hasenbraten, las ich draussen", sagte der Beamte, "Ist das reiner Hasenbraten ?" "Mit etwas Pferd", gesteht der Gastronom. "Und in welchem Verhaeltnis ?" "50 zu 50: Ein Hase, ein Pferd !"




Alle Witze in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Hase und Pferd gebraten

@Black mamba: Pferdefleisch wird durchaus gegessen, auch in Deutschland (wobei es in D und Ö eher selten gegessen wird). Aber keine Angst, ich war auch etwas schockiert als ich davon erfahren hab.

Siehe: Wikipedia, suchwort: Pferdefleisch

Der Witz ist aber eher das Verhältnis 50/50. Ein Pferd ist doch ein bischen größer als ein Hase^^

smiley zu Hase und Pferd gebraten

Scheiße, Verdammt!!!! Was habt ihr gegen Pferde?????? ( Gummib***en muss ich vollstes Recht geben!!!!!!!!!)

smiley zu Hase und Pferd gebraten

lach-ich glaub ihr kapiert dieses 50/50 verhältnis nicht...ich find ihn super

smiley zu Hase und Pferd gebraten

Der is KACKE!

smiley zu Hase und Pferd gebraten

wer frisst schon freiwilig nen gaul? der witz isch voll psycho
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!