Alle Witze in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Staubsaugende Katze sorgt für Polizeieinsatz

Die Hausarbeit ist für viele ein böses Übel. Oftmals schiebt man Arbeiten wie Bügeln und Waschen so lange vor sich her, bis sie unbedingt erledigt werden müssen. Manche Menschen leisten sich Putzhilfen, die einem den Alltag erleichtern können. Eine etwas kuriose Hilfe war allerdings eine Katze, die ihrem Besitzer anscheinend das Staubsaugen abnehmen wollte. Diese Erfahrung mussten auch die Nachbarn einer Wohnung in Nürnberg machen. Sie bemerkten, dass über mehrere Stunden hinweg, der Staubsauger lief und wunderten sich, dass sie sonst keine Geräusche aus der Wohnung hörten. Besorgt riefen die aufmerksamen Nachbarn die Polizei, die prompt mit einer Feuerwehrtruppe ankam. Da man ein Unglück nicht ausschließen konnte, brachen die Beamten die Haustüre der Wohnung auf.

Doch dort trafen sie jedoch lediglich die Katze der Mieter an. Vermutlich war das Haustier beim Spielen auf den Staubsauger gesprungen und hat diesen dabei gestartet. Wie die Bewohner der Wohnung reagiert haben, ist nicht bekannt.



Alle Witze in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Staubsaugende Katze sorgt für Polizeieinsatz

komm raus lieber witz! wir tun dir nichts! wir wollen nur wissen wo du dich versteckt hast!

smiley zu Staubsaugende Katze sorgt für Polizeieinsatz

wie schlecht ist das denn? wo ist der witz?

smiley zu Staubsaugende Katze sorgt für Polizeieinsatz

Ich habe den Text nun drei mal gelesen.
Aber einen Witz finde ich nicht...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!