Lustiges aus der Welt der Bankgeschäfte

24

September

2020

Bankgeschäfte sind meistens träge und eintönig. Betrag einsetzen, Rechnungsnummer eingeben und abschicken. Doch so langweilig muss das nicht immer sein. Überweisungen können richtig viel Spaß machen, wenn der ganzen Sache eine humoristische Würze verliehen wird. Das geht vor allem beim Verwendungszweck. Das ideale Mittel, um Spaß in die Sache zu bringen und der Empfänger wird mit Sicherheit die Geldzahlung so leicht nicht vergessen.

Tipps für mehr Spaß

Damit die Überweisung allen im Gedächtnis bleibt und jeder darüber lachen kann, hier ein paar schnelle Anregungen für den Verwendungszweck:

• Brustvergrößerung
• Sexuelle Gefälligkeiten
• Für Deine Darmspülung
• Danke für die schönen Stunden
• Penisverlängerung
• Für Deine gebrauchte Unterwäsche
• Entschuldige den Seitensprung mit Deiner Frau
• Du stinkst
• Pennerpauschale
• Sinnliche Massage
• Prostatamassage
• Entjungferung
• Mäuse für die Muschi
• Danke für die Heino CD
• Schutzgeld Monat …
• Für Deinen Porno
• Gummipuppe

Wichtig ist aber, dass einige Sachen beachtet werden sollte. Plutonium, Bombenbau, Drogen oder Killergefälligkeiten und ähnliche Vermerke machen auch Spaß, können aber auch dazu führen, dass die Polizei plötzlich vor der Tür steht

Spaß für Bekannte und Verwandte


Natürlich sollten die o. spaßigen Begriffe nur als Verwendung für Bekannte und Verwandte verwendet werden, damit auch alle lachen können. Behörden und andere Institutionen haben dabei jedoch meistens keinen Humor und können die Überweisung nicht zuordnen.

Lustiges bei Bankgeschäften


Das mittlerweile beim Betreten einer Bank auch eine Maske zu tragen ist, wissen wir, doch wie genau diese auszusehen hat … dazu gibt es keine festen Regeln. Früher war das Verdecken des Gesichts (auch nur teilweise) in jeder Bank untersagt. Heute kommen einige mit Batman-, Clown- oder zum Beispiel Darth Vader-Maske in die Bank. Das kann spaßig sein, aber auch den internen Alarm auslösen und plötzlich erscheint ein Polizeiaufgebot vor der Bank.

Vor einigen Jahren betrat eine ältere Dame eine Bank in den USA. In ihrer Hand hatte sie eine alte Papiertüte, so wie es sie dort bei jedem Supermarkt gibt. Die Schalterbeamten staunten nicht schlecht, als sie die Tüte öffneten. Fast 2,5 Millionen Dollar waren darin, mit dem die alte Dame ein Bankkonto eröffnen wollte. Natürlich wollte sie mit dem Präsidenten der Bank sprechen, um sicherzugehen, dass ihr Geld gut angelegt sei. Der Präsident, der sie daraufhin empfing, fragte, womit sie ihr Geld denn verdiene. Völlig erstaunt war er, als die Dame antwortete, dass sie gerne mit anderen Menschen wettet und verleitete den Bankpräsidenten gleich zu einer Wette, die unter den Hosengürtel ging.

„Ich wette mit Ihnen, dass Ihre Eier bis morgen 11 Uhr quadratisch sind!“


Der Präsident nahm die Wette an, dachte die Dame sei nicht zurechnungsfähig und es sollte um 30.000 US-Dollar gehen, die er einfacher nicht hätte verdienen können. Am nächsten Tag erschien die Dame mit ihrem Rechtsanwalt und der Präsident der Bank war siegessicher. Das die alte Dame darum bat, seine Eier ansehen zu können, war ihm peinlich, aber was macht man nicht alles für 30.000 US-Dollar. Als er seine Hose runterzog, fasste die Dame ungeniert an seine Eier. Erschreckt fuhr er hoch und schaute sie wütend an. Der Rechtsanwalt hingegen fing an laut zu fluchen und seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Was war passiert?


Der Bankpräsident hatte gewonnen und war nun um 30.000 US-Dollar reicher. Allerdings hatte die Dame mit dem Rechtsanwalt gewettet, dass sie dem Präsidenten dieser angesehenen Bank an die nackten Eier fassen wird. Die Wettsumme: 110.000 US-Dollar. Solche Wetten sind in den USA nicht unüblich. Sie können sogar auf das Ableben von Berühmtheiten wetten. Es gibt die kuriosesten Wetten und manche Menschen leben sogar so gut davon, dass sie ihr Einkommen damit bestreiten.


Archiv