Die geilsten Filmszenen aller Zeiten

03

September

2020

Es gibt so viele Filme, doch nur wenige sind wirklich gut und nur wenige enthalten total lustige Filmszenen, die uns bis heute in Erinnerung geblieben sind. Wir haben uns einmal ein paar der witzigsten herausgesucht.

Unschlagbar war der Film mit Louis De Funès. Wer an den Film Hasch mich – ich bin der Mörder denkt, hat die Szenen sofort vor Augen und bekommt einen Lachflash. Ähnlich geht es uns mit Pierre Richard, der in dem Film Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh einen Violinisten spielt. Legendär ist die Szene, bei der einige Polizisten den tollpatschigen Geiger bei einem Tête-à-Tête beobachten. Noch besser wird es, als sich die blonde Schönheit mit den Haaren in seinem Hosenschlitz verfängt.

Weitere lustige Filme


Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen lustig waren die Szenen in Ice Age Coole Helden. Der Beginn der Eiszeit im Zeitraffer war für die meisten eine der besten Komödien.
Nicht zu vergessen Die Nackte Kanone, als Frank Drebin den Hummer verzehrt, ist einfach köstlich. In der Parodie Adams Äpfel legen sich drei Nazis mit einem Araber an. Ein total cooler Streifen, der die Lachmuskeln auf Höchstform bringt.

Erinnert sich noch jemand an das Tischgebet in Schöne Bescherung? Tante Bethany einfach unerreichbar und stimmungsvoll!
Der Klassiker schlechthin sind die Laurel & Hardy Filme. Die beiden bringen es nicht nur zum Lachanfall, sondern zu einem Lach-Orgasmus, der wohl einmalig bleibt. Die Laurel & Hardy Klassiker sind unerreicht und einzigartig, genauso wie Charlie Chaplin, der in dem Film Goldrausch einen Schuh mit Salz verschlingt und damit Sternstunden im Kino schreibt.
Ähnliche Erfolge lieferten auch die Marx Brothers mit A Night at the Opera. Nach und nach füllt sich das Zimmern mit Leuten, die Essen bestellen. Herauskommt eine unglaubliche Lachnummer, die so schnell nicht vergessen werden kann.

Die Autos werden zu Schrott gefahren, die Plakate hängen falsch herum und der Film Blues Brothers ist einfach nur ein Brüller. Netflix versuchte ähnliches mit der Joe Exotic Reihe und ab und zu gab es in Tiger King auch mal einen Lacher. Wer ist Joe Exotic … schon diese Frage konnte manchen Lacher auslösen. Als Joe aber im echten Leben einen Killer auf seine Nebenbuhlerin ansetzte, hörten die Lacher auf.

Vom Lacher zum Orgasmus


Plötzlich kommt einem Inspektor Clouseau wieder in Erinnerung. Als Der Party Schreck war er der neue Star, besonders in der Entrée-Szene.
Und was war noch mit Mary? Ihre Haartolle im Film Verrückt nach Mary war ebenso einzigartig, wie das Werk The Big Lebowski, der das mit der Asche verteilen nicht so ganz verstanden hat.
Ein weiterer Klassiker darf dabei natürlich nicht fehlen. Loriots Klassiker Pappa Ante Portas. Zombies dürfen bei einem Lachanfall nicht fehlen, vor allem in den Corona-Zeiten. Dabei fällt uns doch sofort Shaun oft the Dead ein. „Wir nehmen das Auto, fahren zu meiner Mum, töten Phil, holen Liz ab, fahren ins 'Winchester', trinken ein schönes, kaltes Bier und warten, bis alles vorbei ist …“ Vielleicht gibt es ja bald die ersten Corona-Zombies.


Archiv